Keine Angst!
"Mein erstes völlig angstfreies Rendezvous."

Früher hat mir schon der Anblick eines Zahnarzt-Stuhls weiche Knie beschert. Die Viertelstunde im Wartezimmer war die Hölle für mich. Das Geräusch surrender Bohrer, der Geruch nach Desinfektionsmitteln - die Panikattacke ließ nicht lange auf sich warten. Voruntersuchungen? Fehlanzeige. Zum Zahnarzt ging ich nur, wenn ich wirklich keine Ausrede mehr gefunden habe. Und heute? Vor ein paar Monaten wurde mir Q Sechzig empfohlen, die Zahnaztpraxis am Kudamm in Charlottenburg. Freundliche Mitarbeiter. Tolle Atmosphäre. Schöne Einrichtung. Und: perfekte Behandlung. Ein Vorgespräch, das mir meine Ängste genommen hat. Die genaue Aufzählung aller notwendigen Maßnahmen. Das gute Gefühl, ernst genommen und umfassend informiert zu werden. Und plötzlich gehe ich richtig gern zum Zahnarzt...

Das ist unsere Praxis